Dieter Thomas Kuhn

21.05.2019

Ein Sommer ohne Dieter Thomas Kuhn auf der SpardaWelt Freilichtbühne? Auf gar keinen Fall! Der Lokalmatador gehört schon fast zum Inventar – 1996 feierte der Schlagerbarde bereits sein Debüt und ist seither nicht mehr wegzudenken. „Es wurde eine Liebe fürs Leben“, beschreibt Hans-Peter Haag, Geschäftsführer des Music Circus Concertbüros, die Beziehung zwischen dem Schlagerstar und seinem Publikum. Auch 2019 wird der ungekrönte König der Freilichtbühne, der dort so oft wie kein anderer gastiert hat, an drei Konzertabenden – 24. und 25. Mai sowie 2. August – für ganz besonders stimmungsvolle Momente sorgen. „Für immer und Dich Teil 2“ heißt seine Tour, die garantiert alle Schlagerherzen zum Schmelzen bringen wird. (Beginn: 19:30 Uhr)

Mehr Informationen zu Dieter Thomas Kuhn gibt es in unserem aktuellen Live-Magazin.