"Kleiner" Open-Air Sommer wartete mit vielen Highlights auf

Im vergangenen Jahr hat der „kleine“ Open-Air-Sommer auf der Spardawelt Freilichtbühne Konzerte, Comedy und Kleinkunst auf dem Killesberg geboten – zuvor hatte die Landesregierung im Hinblick auf die Corona-Pandemie Veranstaltungen bis 499 Personen erlaubt. In Abstimmung mit den Behörden hatte die in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft für die SpardaWelt Freilichtbühne im Höhenpark Killesberg ein Corona-konformes Eventkonzept entwickelt und so konnte der Open-Air-Sommer auf der Freilichtbühne trotz Corona-Pandemie mit vielen Highlights aufwarten.

Der Ausblick auf den Open-Air-Sommer in diesem Jahr mit einer hoffentlich „corona-freien“ Saison im Freien stimmt bereits wieder hoffnungsvoll: Die ersten Termine stehen schon fest und so wartet am 09. Juni 2021 mit „Patti Smith & her Band“ gleich ein Hochkaräter zur Eröffnung auf.

Weiterlesen